2. Losergipfel-Berglauf mit Spitzen-Leistungen der WSV Strobl Starter

Am 25.07. wurde der 2. Losergipfel-Berglauf, um 11.10, bei passenden äußeren Bedingungen, in Altaussee, gestartet.

Tina Zierler, Sepp Wimmer, Gerhard Eisl und Hermann Haas gingen an den Start. Die Strecke ist acht Kilometer lang und 1.300 Höhenmeter sind zu bewältigen. Tina und Sepp waren bei der Loserhütte gleich auf und Gerhard knapp hinter ihnen, Hermann konnte das Tempo ebenfalls gut mithalten.

Am Gipfel hatte Tina die Nase vorne, sie gab beim Schlussanstieg richtig Gas und erreichte als vierte Dame, mit einer Zeit von 1.17.11, das Ziel am Loser.

Sepp lief vor Gerhard und Hermann ins Ziel und konnte seine Topleistung wiederum bestätigen. Die Zeiten der drei Athleten 1.17.35, 1.18.35, 1.22.31.

Der Sieger bei den Herren heißt Christian Hoffmann mit der hervorragenden Zeit von 56.43, bei den Damen siegt Michelle Maier aus Deutschland mit 1.07.38.

Die Ergebnisse vom 2. Losergipfel Berglauf:
http://www.sandling.at/sites/ergenisse.html

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen zum 1. Postalm Berglauf am 05. September und freuen uns auf viele Starter.

 

 

 

 

 

Tags:, , , ,