3. Postalmberglauf und Salzkammergut Berglaufcup

Der 3. Postalmberglauf ging zwar bei Regenwetter und niedrigen Temperaturen über die Bühne, aber alle Bergläufer waren begeistert von der tollen Strecke, ihren persönlichen Topleistungen, dem „geilen“ Rennen.

Andrea Mayr (SVS Schwechat) in 1.08.11 und Andreas Englbrecht in 1.06.51 (Team Sport Lichtenegger) liefen auf die ersten Ränge.

Claudia Wimmer vom WSV Strobl und Wolfgang Eisl vom LG St. Wolfgang sind unter den Besten.    Herzliche Gratulation an alle Bergläufer.

Besten Dank an alle Helfer, ob bei der Labe, als Streckenposten, im Start- und Zielbereich oder als Schlussläufer.  MERCI!

Ebenfalls Danke dem Team vom Lienbachhof für den guten Kaiserschmarrn und die Bewirtung.

Der Salzkammergut Berglauf Cup 2017 ist mit dem Postalmberglauf (6 Bergläufe) abgeschlossen, eine Neuauflage 2018 folgt.

Ergebnisse Postalm Berglauf:

Ergebnisliste Klassen

Ergebnisliste weiblich und männlich

Tags:, , , ,