SLSV Salzburg AG Kinderrennen – Slalom und Riesenslalom

Foto SLSV Besichtigung

Am Sonntag, 04.02.2018, wurden die SLSV Kinderrennen für die Klassen U 11 und U 12 im SL und RSL auf der Postalm am Lift 4 ausgetragen.

Beide Rennen konnten mit größter Zufriedenheit aller abgewickelt werden, die Rennstrecke befand sich in ausgezeichnetem Zustand und so konnte in kürzester Zeit der Riesentorlauf und der Slalom durchgeführt werden. Die Leistungen der Salzburger Kinder sind top und die Ergebnisse sind unter www.skizeit.at  abrufbar.

Linus Pilar (Eigentümer von der Postalm) konnte sich ein Bild von den vielen Rennläufern und Betreuern auf der Postalm machen.

Großer Dank gilt dem Alpin Team des WSV Strobl, die mit den vielen hervorragenden Helfern einen tollen Renntag für alle ermöglicht haben. Besonders hervorheben möchte ich Uschi Eisl, unsere Alpinchefin, die es mit Ihrem großartigen Einsatz geschafft hat, alles perfekt zu koordinieren und alle zu motivieren.