WSV Strobl

Suche
Close this search box.

Tina Zierler gewinnt die Regionalwertung über 76 km bei der Salzkammergut Trophy

Tina startete am 11. Juli bei der Salzkammergut Trophy in Obertraun über 76 Kilometer. Beim Start konnte sie gut mit der Spitzengruppe mithalten. Die erste Dame, Anna Smidová aus Techechien, setzte sich früh ab und fuhr überlegen mit einer Zeit von 3:47:45 Stunden ins Ziel.

Bei der Roßalm hatte Tina die Lokalmatatorin Steffi Puchinger eingeholt und mit ihr einen tolle Partnerin gefunden, die beiden fuhren miteinander mit der hervorragenden Zeit von 4:23:43 Stunden bis ins Ziel. Tina und Steffi gewannen ex aequo die Regionalwertung.

Tina erzählt: “Die Strecke ist technisch nicht sehr schwer, der Salzberg hat jedoch Spuren hinterlassen. Das Rennen war eine tolle Erfahrung und machte mir großen Spaß!”

post teilen