Vereinslanglauf des WSV Strobl

Am Sonntag, 10.03., startete um 10 Uhr der Vereinlanglauf bei der Lienbachloipe. 39 Rennläufer stellten sich der 500 m bis 5 km Runde, es wurde im Gruppenstartmodus gestartet.

Vereinsmeister 2019:  Tina Haas und Christopher Eisl

Trotz leichtem Nieselregen wurde auch ein Teambewerb (2 oder 3 Runden im Wieserl als Zweierteam) abgehalten, alle waren begeistert.

Danke an das Team der Postalm und dem Loipenfahrer Martin für die große Hilfe beim Materialtransport, an Gusi und seinem Team für die gute Bewirtung, an Claudia Wimmer für die Schokomedaillen (für alle) und an Maria Haas für die Stoffsackerl.

Bei der Kombinationswertung alpin und nordisch holten sich den Sieg bei den Damen ex aequo  Claudia Wimmer und Uschi Eisl, bei den Herren ebenfalls ein ex aequo Sieg von Max Leitner und Thomas Hönegger.

Ergebnisse:

Tags:, , ,