WSV Strobl

Suche
Close this search box.
4497ced3-0d80-4de3-a685-d1354e9a66fb

Fordernde CIT Fis Rennen auf der Postalm

Am Mittwoch und Donnerstag fanden CIT Fis Slaloms auf der Postalm beim Lift 2 statt.

An beiden Tagen waren je 50 Damen und 100 Herren am Start. Der Mittwoch präsentierte sich mit Regen und Wind, was für alle Helfer eine große Herausforderung darstellte.

Jedoch wurde das nasse Wetter durch die gute Piste und das kompetente Team ausgetrickst und alle vier Durchgänge wurden, bis auf eine halbstündige Startverschiebung in der Früh, gut abgewickelt.

Am Donnerstag dann Traumwetter, wolkenloser Himmel und griffige Piste.

Von vielen Athleten und Trainern kam ein Lob für die rasche und gute Durchführung der CIT Fis Rennen.

Unser Dank gilt der Bergrettung Strobl und dem Winterpark Postalm, den beiden Lebensmittelgeschäften ADEG und SPAR für die gute Jause, der Firma Head für das Sponsoring. Besonderer Dank gebührt den Betrieben in Strobl und auf der Postalm, die die Rennläufer und Betreuer untergebracht und versorgt haben.

Weiters einen großen Anteil zum Gelingen der Rennen haben unser Obmann Nico Pracher als Rennleiter und Rudi Plazotta als Covid-Beauftragter beigetragen.

Merci an alle, es ist großartig endlich ein Rennen auf der Postalm durchgeführt zu haben. WINTERFEELING!

post teilen