WSV Strobl

Suche
Close this search box.
IMG_5761

Jubiläumshüttenfest

Das Fest 90 Jahre Stroblerhütte und 95 Jahre WSV Strobl war ein großer Erfolg. An beiden Tagen hatten wir Glück mit dem Wetter und viele Einheimische und Gäste fanden den Weg zu uns.

Am Samstag, ab 17 Uhr gab es Spanferkel zubereitet von Andy Frühwirth und mit musikalischer Untermalung von Manuela und Markus Pöllmann und Bernhard Weikinger.

Ab 20 Uhr startete die Party mit guten Cocktails usw.

Am Sonntag fand das traditionelle Hüttenfest inklusive Almmesse mit Pfarrer Carsten Kämpf und der Liedertafel Strobl statt. Danach spielte die Aberseea Tanzlmusi auf.

Ab 15 Uhr wurden besondere Menschen des WSV Strobl geehrt. Präsident Bartl Gensbichler, Vizepräsident Karl Votocek und Alpinreferent Georg Putz überreichten die Ehrungen vom SLSV in Bronze, Silber und Gold. Bürgermeister Josef Weikinger unterstützte den WSV bei den WSV Strobl Ehrungen.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer und an die Postalm Aufschließungsgesellschaft für das Entgegenkommen bei der Maut.

post teilen