WSV Strobl

Suche
Close this search box.
c9e4a6c9-4875-448d-aa9f-da341e84c169

Salzburg Milch Kids Cups Wochenende auf der Postalm

Gratulation dem gesamten WSV Alpin Team und den Kampfrichtern für dieses traumhafte und perfekte Rennwochenende. Von vielen Betreuern, über den SLSV und ÖSV gab es nur Lob für die Abwicklung.

Was uns besonders freut sind die vielen Kinder, die bei besten Pistenverhältnissen, ihr Können unter Beweis stellen konnten. Am Samstag waren 111 Mädchen und am Sonntag 176 Burschen am Start. Die Piste war bis zum letzten Läufer top.

Merci, besonders an Gerald Linortner (Pistenbullyfahrer), Sabine Buchböck für die immer unkomplizierte Abwicklung und Hilfestellung, bei Maria Pöllmann für die Bewirtung und bei Tom Hönegger / Hans Wieser für die vielen Getränke. Blonde Hütte und Alpenrose für das Sponsoring.

Alle Ergebnisse auf www.skizeit

6 Mädchen und 2 Burschen vom WSV Strobl stellten sich der Herausforderung und Sonja Wimmer sicherte sich bei den Kindern U 9 den hervorragenden 2. Rang. Gratulation an alle Starter.

So konnte der WSV Strobl, trotz Covid 19 – mit großem administrativem Aufwand – vier Rennen abwickeln. Wir sind glücklich und stolz, dass wir dadurch vielen Sportlern die Möglichkeit zum Rennlauf gegeben haben.

post teilen