Strahlende Gesichter der Langläufer auf der Rettenbachalm

Allen Grund zur Freude hatte der WSV Strobl letzten Sonntag beim Salzkammergutcup auf der Rettenbachalm.

Die junge Läuferin Ella Stallinger schaffte es mit einem tollen Lauf in klassischer Technik souverän auf Platz eins. Einen verdienten dritten Rang erkämpfte sich Valentin Posch (beide Kinder I). Bravourös meisterte auch wieder Jonas Lev die anspruchsvolle Strecke der Schüler I von drei Kilometern und erlief einen tollen zweiten Platz.

Auch die Leistungen der Erwachsenen konnten sich sehen lassen: Herwig Rabeder fuhr mit einer silbernen und Wiltrud Rabeder gar mit einer goldenen Medaille nach Hause.

Insgesamt waren zehn motivierte Läufer des Vereins erfolgreich am Start – wir gratulieren allen Teilnehmern!

Ergebnis:

SKG Cup 3LL004 Rettenbach 2016 Wertung

 

Tags:, ,