WSV Strobl

Suche
Close this search box.
Tina Trophy I

Tina Zierler bei der Salzkammergut Trophy auf der 76 km und 2.446 hm langen Distanz sensationell gut unterwegs

Am Anfang fuhren alle Damen durch den Bikepark in Obertraun, danach konnten sich zwei Bikerinnen absetzten. Beim Salzberg teilte sich das Feld auf, dieser Abschnitt war sehr nass und rutschig.

Tina Zierler berichtet: „Bis zur Rossalm fühlte ich mich echt gut, ab der Gosau fuhr ich allein dahin und ab diesem Zeitpunkt, war es ein hartes, einsames Rennen für mich.“

Vier Minuten schneller als im Vorjahr radelte Tina über die Zielllinie, sie erreichte in der Salzkammergutwertung den 2. Rang und gesamt den hervorragenden 4. Rang.

Hannes Hettegger, Johannes Schiendorfer und Christoph Müller traten bei den 53,3 km / 1.543 hm und fuhren ein tolles Rennen. Sie konnten in der Gesamtwertung den 33., 52. und 60. Rang erreichen.

GRATULATION!!

Ergebnisse:

 http://www.salzkammergut-trophy.at/ergebnisse-pid1504

post teilen