Vereinsmeister Langlauf Tina und Christopher

Am Sonntag fanden bei strahlendem Sonnenschein und besten Loipenbedingungen die Vereinsmeisterschaften im Langlauf statt.

Es waren 34 Athleten am Start, die ihr Können auf der selektiven Ramsauloipe unter Beweis stellten.

Das Strahlen im Gesicht von jung bis alt lässt das Herz der Langläufer höher schlagen.

Den Vereinsmeistertitel holte sich bei den Damen Tina Haas, vor Sara Hillebrand und Maria Eisl. Bei den Herren ging der Titel an Christopher Eisl, vor Franz Föttinger und Markus Eisl.

Die Kombiwertung Riesentorlauf und Langlauf konnten 14 Kinder bis Schüler abschließen, bei den Erwachsenen ging der Titel an Sara Hillebrand und Markus Eisl.

Eine lustige und spannende Rodelpartie mit anschließendem Kuchenessen in der Stroblerhütte rundete den Vereinstag ab.

Danke an die Sponsoren: TKS Leitner, Brandl Bau, Strobler Bier, Carl Zone, Sail & Surf, Fischer Ski, Head, Winterpark Postalm, Sommerrodelbahn,….

Tags:, , ,