WSV Strobl

Suche
Close this search box.
Vereinsmeister Tina und Michael

Vereinsmeisterschaft Langlauf 2018 und Kombiwertung

Einen großartigen, sportlichen Tag erlebten die Starter und Fans bei der Vereinsmeisterschaft Langlauf auf der Postalm / Panoramaloipe.

Im 30 Sekundenintervall starteten alle von Minis bis AK V in die Runden, Minis bis Schüler auf verkürzten Strecken, ab Schüler II wurde um den Vereinsmeister gefeitet.

Bei den Damen konnte sich Tina Haas klar den Vereinsmeistertitel, vor Claudia Wimmer und Ina Luschan sichern, bei den Herren ging der Titel an Michael Föttinger, vor Christopher Eisl und Franz Föttinger. Der Vereinsmeisterpreis, ein Aufenthalt im Weissen Rössl – Spa Bereich wurde gesponsert von der Familie Berner.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften / Einzelstart wurde ein Teamsprint mit 3er Teams ausgetragen, dabei ging es vorrangig um den Spaß und den Teamgeist. Die Preise wurde gesponsert von Sail & Surf.

Erstmalig waren alle Kinder bei der Kombiwertung alpin und Langlauf dabei, es kamen 15 Kids in die Wertung.  BRAVO!  Unser Dank gebührt Sport Girbl, der für alle Kinder eine Wasserskirunde gesponsert hat.

Bei den Erwachsenen schlossen 4 Damen und 7 Herren die Kombiwertung ab, Siegerin in allen beiden Bewerben und somit auch in der Kombi ist Claudia Wimmer, bei den Herren konnte sich Maximilian Leitner knapp vor Gerhard Eisl die Kombi sichern.  Danke, an die Strobler Brauer mit dem Strobler Hellen, das alle Kombisieger erhielten.

Unser Dank geht weiters an die Postalm Skilifte für die gute Präparierung der Loipe, an Gisbert Rabeder für die Streckenführung, an TKS Leitner für die Donuts im Ziel und der Firma Brandl für die Kindersackerl.

Ergebnisse:

Ergebnisliste VL LL

Kombiwertung RTL und LL

Teambewerb LL

 

 

post teilen