WSV Strobl

Suche
Close this search box.
IMG_0466

WSV Skitag bei Sabine und Gabriel in der Ursprung Oim

Einen traumhaften Skitag hatten 31 Erwachsene und 8 Kinder im Skigebiet Tauplitz.

Stefan chauffierte uns bis zur Mittersteinbahn, von dort setzten wir bis 13 Uhr unsere Spuren in den Schnee und das auf bestens präparierten Pisten.

Auf der Ursprung Oim erwartete uns dann ein besonders netten Ausklang, die Terrasse war für den WSV Strobl reserviert und alle wurden mit einer guten Jause verwöhnt, für die Kinder gab es Pizza und Eis. Mit ein paar Schneeflöckchen usw. klang der Nachmittag bei frühlingshaften Temperaturen aus.

Herzlichen Dank bei Claudia (unserer Alpinchefin) für die gute Idee. Stefan (Christof Reisen) der uns zum Ziel und wieder heim brachte und ganz besonders beim Team der Ursprung Oim, bei Daniela, Patricia, Christina, Sabine, Michael und Gabriel.  DANKE ihr seid die BESTEN!

post teilen