Endsiegerehrung vom Flachgauer Dare2b Bezirkscup

Die heurige Endsiegerehrung  organisierte der WSV St. Wolfgang in der Berau.

Für den Nachwuchs wurde ein Kletterturm und eine Hupfburg zum herumtoben aufgestellt. Das Programm wurde von den Kids sehr gut angenommen und sie hatten einen Riesenspaß!

Jedes Rennkind bekam am Beginn der Feier ein Los mit dem es sich einen Preis abholen durfte.

Es gab auch ein Schätzspiel, wo unsere Kathi Eisl den Hauptpreis gewann! Einen Rundflug für zwei Personen im Salzkammergut!

VIP-Gast Michael Walchhofer überreichte den Siegern die wunderschönen Glas-Trophäen.

Den 1. Platz konnten sich Elias Wimmer, Sonja Wimmer, Helena Rehn und Lena Forst sichern.

Den 2. Platz haben Carina Grabner und Thomas Wieser erreicht.

Den 3. Platz holte sich Sarah Buchinger, Katharina Eisl und Sara Hillebrand.

In die  Top 10 kamen Emma Fössleitner, Samuel Wimmer, David Usleber, Michael Pöllmann, Malena Berner, Tobias Wimmer, Kilian Eisl und Johannes Wieser.

Vier Schüler kamen in die Endwertung  Sophie Hinterberger wurde dritte Manuela Pöllmann vierte, und Antonia Flachberger holte sich den 6. Platz!

In der Vereinswertung wurden wir heuer hinter dem USC Abersee ZWEITER!

Herzliche Gratulation an alle Rennläufer!

Tags:, , , , , , ,