Schafberglauf 2018 Mensch gegen Dampflok

Der Schafberglauf 2018 ging mit neuem Teilnehmerrekord über die Bühne, 265 Bergläufer finishten, bei traumhaftem Wetter und besten Bedingungen.

Die Damenklasse und der Gesamtsieg ging souverän an Andrea Mayr (SVS Schwechat), die vor allen Männern die Ziellinie auf 1.730 m Höhe erreichte, ihre Zeit 45:03.9. Bei den Männern ging der Sieg und somit die Schafbergtrophäe an Emanuel Zeppetzauer mit einer Endzeit von 45:35.2.

Großartige Leistungen erbrachte die heimische Berglaufelite mit Daniel Rohringer, Christoph Laimer, Gerald Bauer, Markus Schmalnauer, Stefan Greiner,…

Die Organisation vom Schafberglauf war, wie in den letzten Jahren, hervorragend, ausschließlich Lob konnten die Verantwortlichen rund um Werner Haas ernten.     Gratulation!

Ergebnisse:

Schafberglauf Ergebnisliste Kategorie

Schafberglauf Ergebnisliste Klassen

Schafberglauf Ergebnisliste nach Zeiten

 

 

Tags:,