Otto Unterkofler – seit Jahrzehnten bei den Masters in Topform

Der Name Unterkofler bürgt für Qualität, Otto fährt seit Jahrzehnten für den WSV Strobl und konnte viele Weltmeistertitel bei den Masters einfahren.

Diese Saison ist er wieder in Topform! Bis jetzt hat er 10 Rennen SG, RTL und AC bestritten und ist immer am Stockerl gestanden.

  • 2. Rang – Hochficht – RTL
  • 2 x 1. Rang -Bischofswiesen – RTL
  • 3 x 1. Rang – Zagreb – SG/RTL/AC plus Tagesbestzeit
  • 2 x 1. Rang – Cortina – SG/RTL plus Tagesbestzeit
  • 3. Rang – Cortina – AC

Der 22 fache Vereinsmeister freut sich bereits auf den Vereinslauf am 12.03.2022, sein sportlicher Höhepunkt findet von 15. bis 19. März in St. Moritz bei der Masters WM statt.

Wir wünschen dir alles Gute!

UNTERKOFLER Otto – Athleteninformation (fis-ski.com)

Tags:, , ,